Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.





LIEFERUNGEN UND RÜCKSENDUNGEN

LIEFERUNGEN & RUCKGABEN

Deutsche und europäische Kunden

Lieferung ist kostenlos, wenn Sie mehr als 50.- € ausgeben. Ansonsten beginnen die Lieferkosten bei 16.95€.

Die meisten Bestellungen werden 4-5 Tage nach Versand geliefert.

Wir liefern an alle unten aufgelisteten europäischen Länder:
Belgien, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Dänemark, Niederlande, Luxemburg, Irland, Portugal, Schweden, Polen, Österreich, Finnland.

Wenn Ihr Land nicht aufgelistet ist, kontaktieren Sie uns bitte für mehr Informationen.

Hinweis: Die oben genannten Lieferzeiten sind nur geschätzt. Bitte erlauben Sie bis zu 7 Werktage nach Versand der Bestellung, bevor Sie uns kontaktieren.

Rückgaben Informationen

Ungewollte Produkte

Wenn Sie Ihre Meinung vor Versand ändern, geben wir Ihnen gerne eine komplette Rückerstattung. Sagen Sie einfach Bescheid, damit wir die Bestellung stornieren und das Geld rückerstatten können.

Wenn Ihre Bestellung schon geliefert wurde, ist das auch kein Problem. Wir verstehen, dass Online gekaufte Möbel sich anders als in Ihrer Vorstellung anfühlen oder aussehen können. Daher geben wir Ihnen 14 Tage nach Erhalt, um das Produkt zurückzugeben.

Sie die Versandkosten leider selbst übernehmen und den Versand organisieren.

Bitte verpacken Sie die Artikel sorgsam in den Originalverpackungen und kleben sie zu. Es kann zu einer Verminderung der Rückerstattungssumme kommen, sofern das Produkt beschädigt wurde oder offensichtlich verwendet worden ist.

Bitte kleben Sie oder schreiben Sie die Informationen im Anhang an die Pakete und senden Sie alles an: Famous Designs, 11C Stephenson Road, Clacton-on-Sea, CO15 4XA, United Kingdom

Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihre Rückgabe möchten, erstatten wir Sie so zurück, wie Sie ursprünglich für das Produkt gezahlt haben:

• Per Kredit- oder Debitkarte: Erlauben Sie hierbei bitte bis zu 5 Werktage, bis das Geld in Ihrem Konto ist.
• Per PayPal: Alle Überweisungen werden in das gleiche Konto zurückgezahlt.

Fehlerhafte oder beschädigte Produkte

In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand ankommt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir die Beschwerde beurteilen und eine angemessene Lösung finden können.

Wir müssen einige Fotos der defekten oder beschädigten Produkte sehen, bevor wir dies tun können.

Bitte senden Sie Fotos und Details des Defekts an info@famousdesigns.co.uk, wo ein Mitglied des Kundenservice-Teams in Kontakt treten wird, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu arrangieren.

Hinweis: Diese Richtlinien beeinträchtigen Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte nicht.